Rastlos veröffentlicht, produziert und recorded alle Tracks in Eigenregie.
Fast alles ist in diesem Projekt DIY, was auch genau so gewollt ist.

Kai aka Rudi Rastlos hat, wie auch Yoshi, neben Rastlos noch diverse andere Projekte in verschiedenen Musikrichtungen am laufen, recorded, produziert, mixed und remixed und arbeitet mit verschiedenen KünstlerInnen in verschiedenen Formen zusammen.
Anfragen dazu können ebenfalls gern hier gestellt werden.

rastlos@dubiose-quelle.de

Merch/Tonträger?

Gibt es, vielleicht auch in Kürze hier. Ansonsten die üblichen Vertriebswege oder uns anschreiben.

Kooperation/Remixes?

Generell immer gern, wir behalten uns natürlich vor genau mit den Menschen zusammen zu arbeiten auf die wir auch Lust haben.

Sampler/Verwendung der Musik?

Generell immer gern, wir behalten uns natürlich auch hier vor Dinge abzulehnen auf die wir keine Lust haben oder die eine, in unseren Augen z.B. menschenverachtende Ausrichtung haben.

Live?

Liebend gern. Wahlweise und je nach Zeit, Kai solo oder zusammen mit Yoshi oder, oder...

Kommerziell?

Natürlich freuen wir uns, wenn wir ein paar Groschen reinbekommen, aber das ist weder bedingend noch Sinn und Zweck von Rastlos.

Obiges, Fragen oder was ganz anderes?

einfach anschreiben: rastlos@dubiose-quelle.de